Auch 2018 auf Erfolgstour

Nach der Erfolgreichen Saision 2017 mit über 30 Plätzen und dem Sondergastspiel in London zum Winterwonderland sind wir derzeit in der verdienten Winterpause. Doch im Hintergrund laufen die Planungen für die Saison 2018 bereits auf Hochtouren. Wir haben für euch unseren vorläufigen Tourplan bereits online gesetzt, Änderungen sind aber möglich. Wir freuen uns auf ein tolles neues Breaker Jahr mit euch und hoffen man sieht sich.

Euer Welte Break Dance

 

 

Junger Mann zum Mitreisen Gesucht

Wir suchen schnellstmöglich einen jungen Mann zum Mitreisen für unser Team, er sollte der deutschen Sprache mächtig sein und auch ein wenig belastbar sein. Wenn du Interesse hast schreibe uns in Facebook eine Private Nachricht oder rufe uns an +49 151 75318762 .

Wir freuen uns auf dich!

Willkommen auf unserer neuen Webseite

Nachdem  unserer alte Homepage nicht mehr  Zeitgemäß war und auch schon viele Bilder und Videos nicht mehr Aktuell waren haben wir unserem Grafiker von KT-Design den Auftrag für eine neue Frische und vor allem übersichtliche Webseite gegeben. Nach nicht einmal 5 Tagen war die komplette Webseite neu eingerichtet und mit neuen Bildern und Videos bestückt, auch einige Extras wie Tourplan, Wallpaper, Handyapp  und  Gewinnspiele hinzugefügt. Unsere Homepage funktioniert auch 1A auf jedem Smartphone oder Tablet da die Webseite sich anpasst.

Wir wünschen viel Spaß und empfehlen ab und an mal vorbei zu schauen da immer wieder neue Bilder, Videos und Extras hinzukommen werden. 🙂

 

Break Dance Welte

Unser Break Dance wurde 1994 von der Bremer Fahrgeschäftsschmiede Huss hergestellt und reist seit dem in der Familie auf deutschlands Festplätzen. Seit 1994 ist an unserem Geschäft natürlich einiges passiert neben neuen Gondelauslegern die der neuen Sicherheitsnorm entsprechen haben wir die komplette Beleuchtung auf LED und RGB LED umgestellt. Ein echter hingucker ist aber auch unsere einzigartige Airbrush-Bemalung die uns von anderen Anlagen des selben Fahrgeschäftstyps unterscheidet. Seit der Saison 2017 haben wir nochmals aufgerüstet und bieten ab sofort Skybeamer, Flammenwerfer und eine große LED Videowall auf der verschiedenste Infos ihrer Veranstaltung abgespielt werden können.